In-App Käufe

In-App Käufe

Zurück

Ich habe ein Produkt über den Play Store bestellt, es aber nicht erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass du Probleme mit deinem Kauf hast. In seltenen Fällen kann es leider vorkommen, dass du beim Kauf mit einem mobilen Gerät nicht das erhältst, was du gekauft hast. Dies kann beispielsweise auf eine verlorene oder instabile Internetverbindung deines Mobilgeräts während des Zahlungsvorgangs zurückzuführen sein. Keine Sorge, wir helfen dir, das zu bekommen, was du gekauft hast.

Wenn du Sanddollar oder ein Paket gekauft oder einen anderen In-App-Kauf in Lost Survivors getätigt hast, aber nichts erhalten hast, kannst du einige Schritte selbst ausführen:

1. Öffne einfach den In-App-Shop erneut. Du könntest das Produkt dann erhalten.
2. Wenn dies das Problem nicht löst, beende die App komplett und starte sie neu. Zwinge dazu das Spiel über deine Geräteeinstellungen > Anwendungsmanager zu stoppen.

Wenn ein Neustart des Spiels nicht geholfen hat, wende dich bitte an unser Support-Team. Du kannst dies tun, indem du eine Schaltfläche über oder unter diesem Artikel verwendest.

 Um den Status deines Kaufs zu untersuchen, benötigen wir die Bestellnummer (beginnend mit GPA. **), die du auf der Quittung, die du oer E-Mail von Google erhalten hast, findest. Bitte kopiere die GPA-Nummer in Textform oder per Screenshot und füge sie deinem Ticket bei. Bei Bedarf kannst über die Google-Dienste, genauer gesagt über diesen Link, mehr über deine Kaufhistorie erfahren.

Hinweis: Ohne die Bestellnummer ist es nicht möglich, Artikel zu verfolgen oder zurückzugeben.

 Jede Transaktion in unserem Spiel erfolgt über Google Play (oder iTunes, wenn du auf einem iOS-Gerät spielen würdest). Daher musst du dich direkt an Google wenden, wenn du weiterhin Probleme, durch z. B. abgelehnte Zahlungen oder ein ungültiges Konto, wenn du versuchst, einen In-App-Kauf zu tätigen, hast

Klicke hier, um mehr Informationen von Google zu erhalten.
Sprache wählen