Migration

Migration

Zurück

Was passiert mit der Event-Hauptbelohnung, wenn die Welt geschlossen wird, bevor das Event endet?

Für unsere Hauptevents, die einen Gewinner haben (Osterevent, Unabhängigkeitstag, Oktoberfest), werden die Event-Gewinner immer um 3:00 Uhr am Tag nach Event-Ende belohnt. Wenn die Welt vor dem Ende des Events geschlossen wurde, wird trotzdem ein Gewinner unter den Spielern ausgewählt, die ihren Charakter nicht migriert haben

Spieler können weiterhin über ein Support-Ticket die Migration ihres Charakters auf eine andere Welt beantragen. Falls sie bereits Charaktere auf allen migrierbaren Welten haben, kann der Spieler einen Antrag auf manuelle Übertragung des Gewinner-Sets stellen. Weitere Informationen zu diesen Regeln finden Sie unter Ich habe Charaktere auf allen möglichen Welten, auf die ich umziehen könnte. Was kann ich tun? Abschnitt.
Sprache wählen