Wenn du abwesend bist und jemanden brauchst, der auf deinen Account aufpasst, kannst du das Account-Sitting-System nutzen, damit sich jemand einloggt und sich um den Account kümmert. Um dies zu aktivieren, klickst du im oberen Menü auf Einstellungen und wählst Urlaubsvertretung. Von dort aus kannst du den Namen des Spielers eingeben, der dich vertreten soll. Sobald er die Anfrage annimmt, kannst du deinen Account nicht mehr spielen, bis die Urlaubsvertretung beendet ist.
Bitte sei sehr vorsichtig mit den Aktionen, die der Urlaubsvertreter während des Sittings ausführen darf, da du dem Urlaubsvertreter die Erlaubnis gibst, alle Aktionen auszuführen, die du nicht einschränken möchtest. Er könnte sonst Aktionen durchführen, mit denen du nicht einverstanden bist, und das könnte dem Account schaden. Du kannst bestimmte Einschränkungen für den Sitter festlegen, z. B. dass er keine Premium-Punkte ausgeben darf. Diese Optionen kannst du in den Einstellungen für den Urlaubsvertreter anpassen.
Wenn du gebeten wurdest, für eine andere Person zu sitten, musst du die Anfrage zunächst annehmen (oder ablehnen, wenn du nicht helfen kannst). Dazu gehst du im oberen Menü auf Einstellungen und klickst auf Urlaubsmodus. Vor dem Annehmen der Anfrage erscheint ein Link zum Einloggen neben dem Namen des Spielers, über den du auf seinen Account zugreifen kannst.
Jedes Mal, wenn du den Urlaubsmodus für deinen Account einrichtest, musst du ihn mit deinem Passwort bestätigen.
Notizen: Während des Account-Sittings gelten für gesittete Accounts Einschränkungen, die insbesondere Aktionen wie das Senden von Angriffen, Unterstützungen oder Handel an dieselben Ziele wie der Urlaubsvertreter einschränken. Diese Einschränkungen sind während des Sittings aktiv und werden in der Regel 48 Stunden nach Beendigung des Sittings aufgehoben. Mehr Details findest du auf der Einstellungsseite und der Ankündigungsseite für die jeweilige Welt.