Events

Events

Zurück

Scroll Events - Wie funktionieren sie?

"Scroll Events werden so genannt, weil die Karte sich von links nach rechts über den Bildschirm bewegt, während sich die Event-Figur dem Hauptpreis nähert. In Elvenar gibt es zwei bemerkenswerte Scroll Events: Zauberer- & Wasserevents, die zwar zu verschiedenen Jahreszeiten stattfinden, aber auf derselben Mechanik basieren."

Zauberer Event
In diesem Event folgen wir Zaphiel (einem Zauberlehrling) und seiner Reise durch Elvenar, bei der er neue Orte entdeckt und Turniere der Magie organisiert


In diesem Event geht es darum, deinen Zauberer über die Karte zu bewegen, damit er die Orte der Magie erreichen kann, die zu den Hauptpreisen führen.


Das Aquatische Event findet tief in den Ozeanen von Elvenar statt, wo traditionell die Elvarischen Spiele abgehalten werden.



Wasser Event
Dieses Event findet tief in den Ozeanen von Elvenar statt, wo die Elvenarischen Spiele traditionell abgehalten werden.



Rufus, ein großer Fan dieser Spiele, und Königin Mauriel begleiten uns auf unserer Reise über die Karte. In diesem Event geht es darum, das Seepferdchen durch die Reifen zu bewegen, bis sie die großen Preise erreichen.
In diesem Eventtyp wählst du während deiner Reise über die Karte zwischen 3 verschiedenen Objekten (Orte der Magie oder Reifen, je nach Event selbst) aus.


Jedes enthält eine andere Belohnung, ABER sie geben auch eine zweite Event-Währung zurück,



die zu deinem Fortschritt auf der Hauptpreisspur und in den Ligen beiträgt (falls diese in diesem speziellen Event aktiv sind).
Sprache wählen