Multiplayer & Interaktionen mit anderen Spielern

Multiplayer & Interaktionen mit anderen Spielern

Zurück

Wie kann ich mich davor schützen, geplündert zu werden?

Die beste Möglichkeit, deine Stadt vor Plünderungen zu schützen ist immer sicher zu stellen, dass du deine Produktionen rechtzeitig einsammelst, sobald sie abgeschlossen wurden. Etwas Planung kann hier sehr dabei helfen, dass Plünderer leer ausgehen!

Davon abgesehen ist aber auch eine starke Stadtverteidigung einer der Wege, mit dem du dich vor Plünderungen schützen kannst. Mit dem blauen Schild-Knopf in deiner Armee-Organisation kannst du Einheiten deiner Armee der Stadtverteidigung zuweisen. Eine Mischung aus Einheiten verschiedenen Einheiten deines Zeitalters sowie Spezialeinheiten wie Helden zu haben kann hier sehr hilfreich dabei sein, Angriffe zurück zu schlagen. Denke hierbei daran, dass die Einheiten in deiner Stadtverteidigung zwar besiegt werden können aber nicht versterben, also auch Spezialeinheiten nicht verloren gehen, wenn sie besiegt werden!

Einheiten, die Teil deiner Stadtverteidigung sind, werden mit einer blauen Markierung angezeigt:

Tippe einfach eine der Einheiten an und wähle dann das blaue "Schild"-Icon aus, um sie deiner Stadtverteidigung hinzuzufügen:

Der letzte Weg, deine Stadt zu schützen ist der Stadt-Schild aus der Freundes-Tarverne. Diesen Kannst du in deiner Freunde-Taverne im Austausch für etwas Tavernensilber aktivieren und er verhindert ab der Aktivierung Angriffe auf deine Stadt. Denke hierbei daran, dass erfolgreiche Angreifer 24 Stunden Zeit haben, nach einem erfolgreichen Angriff deine Stadt zu plündern, der Stadt-Schild wird dies also nicht verhindern, wenn er erst nach dem Angriff aktiviert wurde.

Sprache wählen