Regeln und Interaktionen mit anderen Spielern

Regeln und Interaktionen mit anderen Spielern

Zurück

Ich kann einen bestimmten Spieler nicht angreifen. Das Spiel sagt, ich hätte eine geteilte Verbindung mit ihm, aber das habe ich nicht.

Geteilte Verbindungen verhindern alle Aktionen, die gegen die Spielregeln verstoßen würden, wenn sich zwei oder mehr Spieler einen Computer oder eine Internetverbindung teilen. Eine Interaktion mit einem Spieler, mit dem ein Spieler, mit dem du dir eine Verbindung teilst, bereits interagiert hat, würde gegen diese Regeln verstoßen, so dass das System die Interaktion nicht zulässt.

Es bedeutet also nicht notwendigerweise, dass du mit diesem anderen Spieler eine gemeinsame Verbindung hast, sondern es kann auch sein, dass jemand, mit dem du eine Internetverbindung teilst, in den letzten 48 Stunden bereits mit diesem Spieler interagiert hat. Du musst also ein wenig warten, bevor du die gewünschte Aktion durchführen kannst.

Sprache wählen