Regeln und Interaktionen mit anderen Spielern

Regeln und Interaktionen mit anderen Spielern

Zurück

Ich werde von einem bestimmten Spieler die ganze Zeit über terrorisiert. Er greift mich ständig an und startet auch nachts Angriffe. Was kann ich tun?

Es gibt keine Regel, wie selten oder wie oft man einen anderen Spieler angreifen darf. Auch wenn es nervig sein kann, verstößt das, was er macht, nicht gegen die Regeln. Wir sehen es eher als Teil der psychologischen Kriegsführung an. Was wir dir empfehlen, wäre die Benachrichtigungen zu deaktivieren, während du schläfst.

Dies kannst du sowohl innerhalb der App, als auch von außerhalb tun:

  • Wenn du dich auf deinem Smartphone in dein Grepolis-Konto eingeloggt hast, gehe zu Einstellungen → Push-Nachrichten und schalte die Benachrichtigungen ab, die du nicht erhalten möchtest oder alle Nachrichten auf einmal.
  • Wenn du aktuell keinen Zugriff auf das Spiel hast, rufe die Einstellungen deines Smartphones auf, wähle Apps → Benachrichtigungseinstellungen und passe die Einstellungen für die App-Benachrichtigungen von dort aus an.
Wenn du denkst, dass der Spieler dich auf eine Art und Weise angreift, die nicht unserer Fairplay-Regel entspricht, melde dies bitte bei uns. In dem Fall wird sich das Support-Team darum kümmern. Wenn du keine sofortigen Maßnahmen seitens unseres Support-Teams siehst, kann das entweder daran liegen, dass der Spieler nicht gegen die Fairplay-Regel verstößt oder dass die Untersuchung etwas länger dauert. Beachte dies bitte.
Sprache wählen