Bauen und Gebäude

Bauen und Gebäude

Zurück

Den Funkturm ausbauen

Der Funkturm ist eines der wichtigsten Gebäude der Insel: Er sagt uns, wo wir Überlebende finden können! Zu diesen Überlebenden gehören Sammler, Spezialisten und Tiere, die alle von einem Zuhause auf unserer Insel profitieren würden. Und natürlich würden wir auch von ihnen profitieren!

Zum Aufrüsten des Funkturms sind Überlebenspunkte erforderlich, die du durch den Bau oder das Verbessern von Überlebensgebäuden erhalten kannst. Diese findest du im jeweiligen Tab im Baumenü. Zusätzlich zu den Überlebenspunkten werden auch einige Gegenstände benötigt, um mit dem Ausbau dieses Gebäudes zu beginnen. Diese Gegenstände können gefunden werden, indem Orte per Expedition auf der Weltkarte besucht werden.

Wirst du alle Überlebenden finden, die gerettet werden müssen?

Sprache wählen