Freunde & Freundschaftspunkte

Freunde & Freundschaftspunkte

Zurück

Welche Art von Belohnungen kann ich für meine eingeladenen Freunde erhalten?

Die Belohnungen werden mit exponentiell ansteigender Anzahl von Freundschaftspunkten vergeben. Es ist nur möglich, jede Belohnung einmal pro Welt zu erhalten. Die Belohnungen 1-8 werden vom System vergeben, während der Spieler für die Belohnungen 9-10 das Support-Team konsultieren muss.

Nr. Details zur Belohnung Freundschaftspunkte
1 Eine Gut gefüllte Friedenspfeife 10
2 Dreitausend Erfahrungspunkte 50
3 5000 $ 100
4 Eine Stahlverstärkte Kassette 500
5 Ein Elefant 1000
6 Sam Hawkins Messer 5000
7 Eine Premiumkassette 10000
8 2000 Bonds 50000
9 Zehn Items deiner Wahl * 100000
10 Ein personalisiertes Avatar und ein Gegenstandsset * 500000
* Es gelten besondere Regeln, weitere Informationen dazu findest du in anderen Artikeln.

Belohnungen Haftungsausschluss
Bitte beachten Sie, dass InnoGames sich das Recht vorbehält, Belohnungen nach eigenem Ermessen einzubehalten oder zu verweigern. Insbesondere, aber nicht ausschließlich, können Belohnungen verweigert oder entfernt werden mit der Begründung, dass:
  • Die notwendigen Freundschaftspunkte wurden durch das Ausnutzen eines oder mehrerer Bugs, durch Manipulation des Systems oder durch Regelverstöße erreicht.
  • Die erforderlichen Freundschaftspunkte wurden aufgrund unvorhergesehener oder außergewöhnlicher Umstände zu leicht erreicht.
  • Der Markt oder die Welt, auf dem/der die Belohnungen erworben wurden, ist zur endgültigen Löschung vorgesehen..
Die endgültige Entscheidung über eine solche Entfernung liegt bei InnoGames, die ein Auslegungsrecht hat, das nicht gerichtlich einklagbar ist. Welche Art von Belohnungen kann ich für meine eingeladenen Freunde erhalten?
Sprache wählen