Technische Probleme

Technische Probleme

Zurück

Ich habe meinen Account registriert aber keine Bestätigungsemail erhalten. Was kann ich tun?

Um einen Account zu bestätigen, musst du auf den Bestätigungslink in der Bestätigungs E-Mail klicken, der dir bei der Registrierung zugesandt wird. Wenn du die E-Mail nicht im Posteingang, der von dir eingegebenen E-Mail Adresse sehen kannst, dann suche bitte in den Ordner deiner Mailbox, einschließlich des Spam-Ordners. Wenn die E-Mail auch dort nicht vorhanden ist, kannst du in den Einstellungen deines Accounts gehen und dir dort vom System eine neue E-Mail zusenden lassen.

Du kannst diese Einstellungen in der unteren rechten Ecke des Spiels finden, klicke dort auf Einstellungen -> Einstellungen -> Email und Passwort.

Sofern dir dies nicht geholfen hat, kannst du uns natürlich jederzeit kontaktieren und wir helfen dir gerne mit deinem Problem.

Sprache wählen