Kapitel

Kapitel

Zurück

Kapitel XIX – Die Rache des Verbannten

8bbbf7ec0d4ba23a5e123d8018ec3d9a
Die Halblinge melden, dass in den umliegenden Gebieten schreckliche Dinge passiert sind. Siedlungen wurden von Monstern angegriffen. Niemand hat solche Kreaturen je zuvor gesehen. Es ist, als ob ein böser Zauber über den Wäldern liegt, der Tiere und Pflanzen in unheimliche Wesen verwandelt, die dann Dörfer angreifen und die Leute vertreiben. Das ist schlimmer als eine Horde Orks!
Und wer steckt dahinter? Peregrim, ein Waldelfen-Zauberer, der alle Zauberer zur Niederlage bringen will, vor allem Dean Durku.
Um den Halblingen Hilfe zu leisten, brauchst du die Hilfe von Zauberern, also beschließt du, mit dem Start des Baus der Festung der Rache zu beginnen.
Um dir Hilfe zu leisten, diesen Krieg zu gewinnen, wird Dean Durku aus dem Kapitel „Zauberer und Drachen” seine eigenen Regeln brechen und alte, mächtige Magie einsetzen, um weiße Magie und Schwarze Magie zu erstellen.
Mit dem Wissen von Dean Durku wirst du herausfinden, wie du eine neue Ressource in deiner Stadt nutzen kannst: die veredelten erleuchteten Güter! Diese Ressource wird in diesem Krieg eine wichtige Rolle spielen!
Um gegen Peregrim zu kämpfen, brauchst du Truppen. Mit den erleuchteten Gütern kannst du Brutstätten bauen, in denen du mit Hilfe der schwarzen und weißen Magie Geschöpfe des Lichts und Kreaturen der Nacht produzieren kannst. Diese Truppen können in der Festung der Rache in ultimative Kreaturen verwandelt werden.
Mit deinen magischen Truppen startest du den Krieg gegen Peregrim. Aber du wirst schnell merken, dass du diesen Krieg nur gewinnen kannst, wenn du eine weitere Ressource hast, die mächtigste, um deinen Feind eine Niederlage zuzufügen. Wie kannst du die Ultimative Materie produzieren? Vielleicht musst du dafür Zauberer deine Stadt verlassen lassen ...
Sprache wählen