Technische Fragen & Kompatibilität

Technische Fragen & Kompatibilität

Zurück

In der App kann ich nicht alles machen, was auf dem PC möglich ist. Warum ist das so?

Die Grepolis-App ist als Companion-App angelegt, die die Browser-Version nicht vollständig ersetzt. Deshalb sind leider nicht alle Funktionen verfügbar. Wenn du tolle Vorschläge für die App hast, dann teile sie mit uns im Ideen-Forum.

Wir entwickeln die App ständig weiter und arbeiten daran, die wichtigsten Funktionen einzubauen, damit du auch von unterwegs angreifen und dich verteidigen kannst. Einige der komplexeren Funktionen oder solche Funktionen, die eher auf Komfort ausgerichtet sind, wird es in der App aber wahrscheinlich nie geben. Du solltest in jedem Fall auch die Browserversion des Spiels spielen, um auf alle verfügbaren Funktionen zugreifen zu können.

Sprache wählen