Verschiedenes

Verschiedenes

Zurück

Ich habe mein Zertifikat für den Gewinn einer Welt verloren. Ist es möglich, ein neues zu bekommen?

Zertifikate werden an die E-Mail-Adresse gesendet, die auf dem Konto, mit der du die Welt gewonnen hast, angegeben war. Bitte schaue zuerst einmal im Posteingang dieser Adresse nach, ob du die entsprechende E-Mail dort noch finden kannst. Wenn du es nicht wiederfindest, folge bitte dieser Anleitung Schritt für Schritt:

  • Wende dich an das Support-Team deines Marktes
  • Teile uns den Link zu dem Eintrag in die Ruhmeshalle mit, in dem dein Name in der Liste der Gewinner auftaucht. Die Ruhmeshalle findest du in der Weltenauswahl, sobald du dich eingeloggt hast. 
  • Warte darauf, dass unser Support-Team deine Anfrage bearbeitet. Möglicherweise sind noch weitere Informationen nötig, bevor wir dir ein neues Zertifikat ausstellen können.


Sprache wählen