8. Allianzen

8. Allianzen

Zurück

Wie komme ich zum nächsten Schatzjagd-Level/-Schwierigkeitsgrad?

Um zur nächsten Schwierigkeit zu gelangen, muss deine Allianz gemeinsam eine Reihe von Versuchen spenden.
Klicke auf die Schaltfläche "Stufe 2 freischalten" in der oberen linken Ecke des Schatzsuche-Bildschirms und wähle dann "Spenden".


Hier kannst du deine Versuche für das noble Ziel spenden, das nächste Level freizuschalten (auch bekannt als "Schwierigkeitsgrad"). Jedes Allianzmitglied, das an der aktuellen Schatzsuche teilnehmen kann, kann auch seine Versuche spenden.
Nachdem alle erforderlichen Versuche gesammelt wurden, musst du die Schwierigkeitsstufe noch selbst freischalten, indem du alle verfügbaren Begegnungen der vorherigen Schwierigkeitsstufe abschließt:


Wenn du fertig bist, kannst du mit der nächsten Schwierigkeit beginnen:


Die zweite und dritte Schwierigkeitsstufe bringen beide schwierigere Begegnungen mit sich, bieten aber auch bessere Belohnungen.
Viel Glück!
Sprache wählen